• Jobs Job bei MKB Mittelrheinische Bank GmbH

IT-affiner Bankkaufmann als Anwendungsbetreuer (m/w)

MKB Mittelrheinische Bank GmbH

Koblenz

Koblenz

IT-affiner Bankkaufmann als Anwendungsbetreuer (m/w) MKB Mittelrheinische Bank GmbH Koblenz Sie arbeiten mit Ihrer fachlichen Expertise in herausfordernden Umsetzungsprojekten in den Bereichen Kreditgeschäft, Kernbank, Zahlungsverkehr und Meldewesen..

It-affiner Kaufmann Als Anwendungsbetreuer (m/w) Die /mmv-gruppe Ist Einer Der Bundesweit Führenden Finanzierungs- Und Leasingspezialisten Für Mobile Wirtschaftsgüter Seit 50 Jahren Bieten Wir Leasing Mietkauf Und Kredit Aus Einer Hand Eine Langfristig Ausgerichtete Unternehmens­strategie Und Der Faire Und Offene Umgang Im Täglichen Miteinander Kennzeichnen Unser Denken Und Handeln Die Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Gehört Zum Konzern Landes Baden-württemberg Und Ist Alleinige Gesellschafterin Der Mmv Leasing Gmbh über Das Niederlassungsnetz Der Mmv Leasing Gmbh Sind Wir In Koblenz Und An Weiteren Bundesweiten Standorten Mit Rund 460 Mitarbeitern Vertreten   It-affiner Kaufmann Als Anwendungsbetreuer (m/w) Ideale It-einstiegsposition Für Kaufleute Sie Besitzen -know-how Und Wollen Zukünftig Software Nicht Mehr Nur Nutzen Sondern Aktiv Mitgestalten Dann Verstärken Sie Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Unsere Abteilung Organisation / Edv Und Helfen Sie Unseren Anwendern Bestehende Geschäftsabläufe Mittels Moderner It-lösungen Zu Optimieren Entwickeln Sie Sich Mit Uns Zum Experten Als Prozess- Und It-koordinator   Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Mit Ihrer Fachlichen Expertise In Herausfordernden Umsetzungsprojekten In Den Bereichen Kreditgeschäft Kern Zahlungsverkehr Und Meldewesen Sie Erstellen In Diesem Zusammenhang It-nahe Fachkonzepte Und Begleiten Die It-technische Umsetzung Von Fachlicher Seite Und Unterstützen Die Anwender Anschließend Im Betrieb Sie Verantworten Die Organisation Von Tests Und Deren Dokumentation Sie Sind Mitverantwortlich Für Qualitätssicherung Und Dokumentation Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Sowie Eine Ergänzende Fach­bezogene Weiterbildung Fundiertes Verständnis Der Abläufe Im Kernbereich Und Meldewesen Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Kommunikations- Und Präsentationssicherheit Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Konfliktfähigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Teamfähigkeit   Unser Angebot   Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Team Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Intensive Ein­arbeitung In Ihre Neue Aufgabe Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Angenehmes Arbeits­umfeld Sie Profitieren Von Einer Attraktiven Vergütung Und Guten Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Gmbh Www-de   Ihre Ansprechpartnerin Frau Jessica Tatzel Telefon 0261 9433-164 Bank Leasing Anwendungsbetreuung Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Bankkaufmann Bankkauffrau Qualitätsmanagement IT-Consultant Bank Leasing Anwendungsbetreuung Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Bankkaufmann Bankkauffrau Qualitätsmanagement IT-Consultant IT-affiner Bankkaufmann Als Anwendungsbetreuer (m/w) Sie Arbeiten Mit Ihrer Fachlichen Expertise In Herausfordernden Umsetzungsprojekten In Den Bereichen Kreditgeschäft Kernbank Zahlungsverkehr Und Meldewesen Koblenz Bank Leasing Anwendungsbetreuung Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Bankkaufmann Bankkauffrau Qualitätsmanagement IT-Consultant

IT-affiner Bankkaufmann als Anwendungsbetreuer (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Almeco GmbH (Bernburg (Saale))

Architekt:in, Master / Dipl.-Ing. (univ.) für das technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)